Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET

gYYYERxy4l

Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET

Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET
  • Daunenjacke für Reisen und Alltag
  • Winddicht wasserabweisend
  • Atmungsaktiv besonders warm
  • Kapuze mit weichem Futter
  • Viele Taschen
Auf deiner Entdeckungstour um die vereiste Bucht kommst du spontan mit den Fischern ins Gespräch – und warum nicht noch ein bisschen bleiben? Die BANFF SPRINGS wärmt dich ja. Qualitätsdaune trifft winddichtes STORMLOCK – der Schneesturm kann kommen. Mit dieser Daunenjacke wird der Winter zur besten Jahreszeit. Die BANFF SPRINGS ist nämlich besonders warm. Weil wir Entendaune mit winddichtem Außenmaterial kombinieren. Und weil wir besonders warme Wattierung in Kapuze und die verstärkten Schultern gesteckt haben. Und weil wir dann auch noch die Kapuze weich gefüttert haben. Leichte Schauer – ob Schnee oder Regen – perlen einfach ab. Und außerdem wärmt die Wattierung in Schultern und Kapuze auch in feuchtem Zustand noch. Unterwegs verstaust du Handy Kaugummis und andere Gadgets in den sechs (!) Taschen.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 1. OBERSTOFF 100% POLYESTER 2. OBERSTOFF 60% BAUMWOLLE (ORGANIC) 40% POLYAMID FUTTER 100% POLYESTER 1. FÜLLUNG 100% POLYESTER 2. FÜLLUNG 80% GRAUE ENTENDAUNEN 20% FEDER
Materialhinweis enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Materialeigenschaften atmungsaktiv wasserabweisend wärmeisolierend winddicht
Stil sportlich
Kapuze mit Kapuze
Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET Jack Wolfskin Daunenjacke BANFF SPRINGS JACKET
Josef Seibel Catalonia 44 Pantoletten

tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
 

MENU

Herzlich Willkommen im Hotel Tipotsch

Im Herzen der Zillertaler adidas Originals Sneaker Flb schwarz
liegt das charmante Hotel Tipotsch
, das bereits seit mehreren Generationen mit viel Herz und aller Leidenschaft von der Familie Tipotsch geführt wird. Hier fühlen sich die Gäste wohl - denn sie werden im Urlaub, der schönsten Zeit des Jahres, rundherum verwöhnt.

Moderne Komfortzimmer sorgen für ein gemütliches Zuhause, im Restaurant und Café gibt es den ganzen Tag feinste Tiroler Köstlichkeiten zu probieren und im hauseigenen Theatersaal erleben Sie so manches kulturelle Highlight.

Video über unser Hotel

Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Wo immer es Sie hinzieht, vom Hotel Tipotsch aus sind die Wege kurz. Der historische Dorfplatz von Stumm mit seinem mittelalterlichen Schloss , dem Brunnen und der alten Dorfkirche liegt unmittelbar vor unserer Türe und bildet eine eindrucksvolle Kulisse.

Hinter dem Haus warten saftige Wiesen, Rad- und Wanderwege führen von hier bis zu den höchsten Gipfeln. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz und Golfplatz sind nicht weit entfernt und zu Fuß erreichbar. Im Winter lädt das nahegelegene Andrea Conti Pantoletten
mit seinen weitläufigen Pisten zum Ski- und Snowboard ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!