Vivance Overall, mit tiefem VAusschnitt

VoluFZF0gB

Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt

Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt
  • Eleganter Damenoverall mit tiefem V-Ausschnitt
  • In trageangenehmer Single-Jersey-Qualität
  • Mit Bindeband an den Trägern
  • Taille mit praktischem Gummizug
  • In figurumspielender Passform
Der Overall von Vivance Collection ist eine bequeme Alternative zum kleinen Schwarzen. Warum? Weil er genauso schick und zeitlos ist aber mehr Bewegungsfreiheit und ein besseres Tragegefühl bietet. Highlight des Jumpsuits ist der tiefe V-Ausschnitt in Wickeloptik. Er sorgt für eine verführerische feminine Komponente welche durch die Falten am elastischen Taillenbund unterstrichen wird. Abgerundet wird das Design durch das gerade geschnittene Bein. Dank der weichen Jersey-Qualität ist der Einteiler sehr komfortabel. Bereit für die nächste Party? Mit dem Overall von Vivance Collection steht das perfekte Outfit auf jeden Fall schon fest! Abgebildete Accessoires sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 95% Polyester 5% Elasthan
Materialart Jersey
Optik unifarben
Stil modisch
Ausschnitt tiefer V-Ausschnitt
Beinabschluss normaler Saum
Passform figurumspielend
Schnittform Länge knöchellang
Taschen Eingrifftaschen
Besondere Merkmale mit tiefem V-Ausschnitt
Innenbeinlänge In Gr. 36 ca. 775 cm
Auslieferung liegend
Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt
adidas Performance Shorts Crossup

tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
 

MENU

Herzlich Willkommen im Hotel Tipotsch

Im Herzen der Zillertaler Pepe Jeans Sneaker VERONA W SEQUINS roségoldfarbenweiß
liegt das charmante Hotel Tipotsch
, das bereits seit mehreren Generationen mit viel Herz und aller Leidenschaft von der Familie Tipotsch geführt wird. Hier fühlen sich die Gäste wohl - denn sie werden im Urlaub, der schönsten Zeit des Jahres, rundherum verwöhnt.

Moderne Komfortzimmer sorgen für ein gemütliches Zuhause, im Restaurant und Café gibt es den ganzen Tag feinste Tiroler Köstlichkeiten zu probieren und im hauseigenen Theatersaal erleben Sie so manches kulturelle Highlight.

Video über unser Hotel

Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Wo immer es Sie hinzieht, vom Hotel Tipotsch aus sind die Wege kurz. Der historische Dorfplatz von Stumm mit seinem mittelalterlichen Schloss , dem Brunnen und der alten Dorfkirche liegt unmittelbar vor unserer Türe und bildet eine eindrucksvolle Kulisse.

Hinter dem Haus warten saftige Wiesen, Rad- und Wanderwege führen von hier bis zu den höchsten Gipfeln. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz und Golfplatz sind nicht weit entfernt und zu Fuß erreichbar. Im Winter lädt das nahegelegene Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen mit seinen weitläufigen Pisten zum Ski- und Snowboard ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!